Tiger(Karthäuser-Mix)
Tiger war unsere erste Katze und ein ganz süßer Fratz. Leider ist er uns geklaut worden, als er sich gerade richtig daran gewöhnt hatte, nach Draußen zu gehen.
Geraldine & Charly
Die beiden Geschwister kamen im Herbst 2004 zu uns. Ein Herz und eine Seele, ließen sie unseren Momo keinen Meter an sich heran. Ein kritische Situation! Sie löste sich erst, als Charly uns verließ. Seitdem sind Hund und Katze gute Freunde, außer natürlich, es geht ums Fressen!
Alljährlich gibts Nachwuchs!
Wie in jedem Jahr hatten wir auch 2009 die Ehre, zwei wunderhübsche, kleine Katzenbabies groß zu ziehen, und ich bin entzückt, euch den Nachwuchs des Jahres 2010 vorstellen zu dürfen:
Zwei Jungs, zwei Mädchen, Zwei Kater und zwei Kätzchen,...auf dem oberen Bild zwei Wochen alt, auf dem unteren bereits vier wochen; neugierig, schnell und sehr, sehr verspielt :-)

Sind sie nicht süß?

Nachdem unsere Geraldine im Frühjahr 2011 spurlos verschwand und eine halbe Handvoll kleiner Katzenbabies zurückließ, zögerte ich einige Jahre, mir wieder eine Katze zuzulegen. Im August 2014 war es soweit: Tequila zog ein :-)

zurück